Willkommen
Produkte
Anfahrt
Kontakt
  Willkommen
 
Über uns
Die Eichenberger + Lüscher AG wurde im Dezember 1987 von Röbi Eichenberger und Jan Lüscher gegründet. Aus den Firmen «Otto Eichenberger Furniere» und «Walter Lüscher Sparring-Regale» entstand die neue Firma an der unteren Brühlstrasse 28 in Zofingen.
In den letzten 26 Jahren kamen neue Verkaufsartikel dazu und es wurde alles  immer ein wenig grösser nur der Personalbestand blieb immer gleich. Heute ist der Schnittholz- und Furnierhandel die umsatzstärkste Sparte. Die Sparring-Regale heissen heute Elfa-Regalsysteme und haben auch einige Veränderungen erlebt. Wir sind regional tätig und haben ein umfassendes, reichhaltiges Lager und passen uns stets den neuen Holztrends an. Mit unserem 6tonnen LKW sind wir flexibel und können auch kurzfristige, kleinere oder grössere  Lieferungswünsche erfüllen.
nach oben
 
  drucken